02.02.2018 Spielbericht Männer (Bezirksliga B)

Männer l – HSG K/P/G Butzbach  29:19
Nach dem dritten Sieg in Folge, kann man wirklich sagen, dass die Männer aus Stockhausen wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben. Vor einer schönen Zuschauerkulisse zeigte der SV von der 1. Spielminute, dass die Punkte zuhause bleiben sollten. Mit einer starken Abwehr und einem gut aufgelegten Torhüter fanden die Gäste nur schwerfällig den Weg zum Tor.
In der Offensive tat sich der SVS über das gesamte Spiel im Positionsangriff relativ schwer, konnte sich aber dafür mit seinem Tempospiel wieder auszeichnen. Zur Halbzeit stand ein 13:9 zu Gunsten der Gastgeber auf der Anzeigetafel.
Nach dem Seitenwechsel gelangen den Stockhäuser drei schnelle Tore, die schon für eine kleine Vorentscheidung sorgte. Die Gäste bissen sich immer wieder an der Deckung die Zähne aus und der Stockhäuser Express per 1. und 2. Welle schlug mehrfach zu. In den letzten Minuten wurde die Partie souverän zu Ende gespielt und ein 29:19 leuchtete auf der Anzeigetafel auf. Ganz starke Mannschaftsleistung auf der weiterhin aufgebaut werden kann.
Es spielten: Achim Stellmacher (2), David Hermann (6), Moritz Jung (6),  Fabian Broll (2), Maximilian Saße (Tor), Mathias Hofmann-Weißberg (Tor), Christopher Hermann (1), Björn Thomas (4), Lasse Fischer, Samer Mabroukeh, Marcel Herrmann (8), Thilo Schweitzer