11.03.2017 Spielbericht wJC

wJC wJSG W/W/S/B Mittelhessen – JSG Kirchhain/Neustadt 13:14 (6:3)

Am Samstag empfing man zum letzten Spiel der Saison die JSG Kirchhain/Neustadt. Durch eine starke Abwehrleistung ließen die Spielerinnen der JSG Mittelhessen in der 1. Hälfte nur 3 Tore zu und so ging man mit 5:3 in die Pause. In der 2. Halbzeit wurde auch gleich die Führung ausgebaut. Doch die Gegner gaben nicht auf und es entstand eine regelrechte Abwehrschlacht, in der Kirchhain/Neustadt durch ihre sichere 7m Schützin immer wieder anschließen konnte. Das Kopf an Kopf Rennen war an Dramaturgie kaum zu überbieten.  Letztendlich entschied abermals ein 7m das Spiel in den letzten Sekunden für den Gegner. Die Spielerinnen der JSG Mittelhessen beenden die Saison 2016/17 auf dem 5. Tabellenplatz.

Es spielten Lena Brückel, Whitney Ring, Emely Jakobi (7), Nike Ambrosius (4), Marie Bölzer (1), Katharina Biemer (1), Vivien Schmidt, Maxine Will, Chiara Mutz, Lisa Wirbelauer, Nicole Lupp, Nele Beer