18.03.2017 Spielbericht mJA

mJA JSG Rechtenbach/Vollnkirchen – JSGmA Stockh./Aßlar/Burgs.  22:29 (9:14)

Im letzten Spiel der Saison konnten sich die Jungs den 5. Platz verdient und souverän sichern. Konnte Rechtenbach bis zum 4:4 in der 15. Minute  das Spiel noch offen gestalten, zogen die Jungs der JSGmA  dank starker Abwehrarbeit bis zur Halbzeit auf 14:9 davon. Durch clevereres Spiel in der 1. und 2. Welle wäre hier aber auch eine Führung mit 8-9 Toren möglich gewesen. Nach einer kurzen Schwächephase zu Beginn der 2. Halbzeit, wo Rechtenbach noch einmal kurz Morgenluft schnuppern konnte, zogen die Jungs dann aber binnen kurzer Zeit dank eines 6:0 Laufes auf 21:12 davon.  Somit konnte Coach Adam an diesem Tag jedem Spieler noch einmal Spielzeit geben, die auch jeder zu nutzen wusste. Am Ende stand ein 29:22 Sieg zu Buche. Auf diesem Wege wollen wir uns auch von der Co- und Torwarttrainerin Natalie Thier verabschieden, die den  Jungs nach sechs!!  Jahren  Tschüss gesagt hat. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!! Zudem war es für Lasse Fischer und Zuhret Bajrami das letzte Jugendspiel. Euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg! Für die JSGmA war im letzten Spiel erfolgreich:

Luca Keller (2); Steffen Arndt (5/1); Cedric Mederich (5); Fabian Rühl (9/2); Lasse Fischer (2); Nils Birk (5); Zuhret Bajrami (1)