19.02.2017 Spielbericht mJA

mJA  JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms – HSG Eibelshausen/Ewersb. (BLA) 19:12 (5:8)

Im letzten Heimspiel der Saison 16/17 zwischen der JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms  und der HSG Eibelshausen/Ewersb., konnte die JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms  von sich überzeugen. In einer schwierigen Anfangsphase konnte zunächst keine Mannschaft ein Tor erzielen. Danach war der Spielverlauf recht schleppend. Keine der beiden Mannschaften konnte sich deutlich absetzten. Die HSG Eibelshausen/Ewersb. konnte die erste Halbzeit mit einer 3 Tore Führung für sich entscheiden. Nach der Halbzeitpause konnte die JSGmA mit deutlich mehr Tempo das Spiel drehen und sich nach und nach absetzten. Schlussendlich gewannen unsere Jungs mit 19:12.

Tore für die JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms: Ewald Kromer (2),Steffen Arndt (1), Cedric Mederich (1), Fabian Rühl (8), Nils Birk (3), Zureth Bajrami (2), Jan Hofmann (2)