19.02.2017 Spielbericht wJC

wJC wJSG W/W/S/B Mittelhessen – HSG Eibelshausen/Ewersbach 12:13 (6:5)

Am Sonntag war der Tabellen 2. aus Eibelshausen/Ewersbach in Weilburg zu Gast. Personell musste Trainerin Anja Schmidt gleich auf 6 Spielerinnen verzichten. Glücklicherweise stellten sich kurzfristig Selma Eber und Michelle Bau aus der weiblichen D Jugend zur Verfügung. Dass dies kein einfaches Spiel wurde, war allen klar. Zur Halbzeitpause hatte man sogar mit 6:5 die Nase noch knapp vorn. Zu wenig Bewegung und unpräzise Pässe im Angriff durch schwindende Kräfte ließen in der 2. Hälfte der HSG einen 3 Tore Vorsprung zu. Whitney Ring im Tor hielt die JSG mit sage und schreibe 7 gehaltenen 7 m im Spiel.  Selma Eber erzielte auf rechts außen ihr erstes Tor für die C Jugend. Einige Minuten vor Schluss traf Emely Jakobi sogar noch zum Ausgleich. Dann verletzte sie sich beim Tempogegenstoß sehr schwer und der HSG gelang noch der Siegtreffer.

Es spielten: Whitney Ring, Michelle Bau, Emely Jakobi  (6), Nike Ambrosius  (3), Maxine Will  (2), Selma Eber (1), Chiara Mutz, Lena Brückel, Lisa Wirbelauer