Midis: Turnier in Weilburg

Kurzfristig hatte sich für unsere Midis noch ein weiteres Turnier ergeben, bei dem wir spontan zusagen konnten. Der TV Weilburg hatte ein Kreispokalturnier geplant und bekam leider zwei Absagen. Wir durften einspringen, damit dieses Turnier stattfinden konnte. Am Samstag war eine weitere Mannschaft nicht erschienen, so dass wir aus unserem Team mit 14 Kindern zwei Mannschaften bilden konnten. Beide Mannschaften spielten schön zusammen und die Qualität des Handballspiels wurde vom Gastgeber gelobt. Macht weiter so – wir sind stolz auf euch!

Wieder gilt unser großes DANKESCHÖN allen Eltern, die kurzfristig ihre Wochendplanungen verschoben haben, damit unsere Kids wieder Handball spielen können.

Midis_in_Weilburg Juli 2014

Mit dabei waren:

h.l.: Nicklas Quack, Riccardo DiLena, Hannes Herrmann, Jonas Erkel, Marlon Kothe, Paul Textor, Jonah Termin, Philipp Bremond, Joshua Schmidt

v.l.: Felix Gail, Justin Berikoven, Michel Herrmann, Mathis Erkel, Vincent Rau