Miniturnier

Stolze Goldmedaillengewinner in OberkleenMinis Kleenheim (2)

Am frühen Sonntagmorgen gingen unsere Jüngsten – die Minis des SV Stockhausens – in Oberkleen bei der JSG Kleenheim/Langgöns an den Start. Das Turnier wurde in zwei Gruppen ausgetragen. Unser Team spielte in Gruppe zwei gegen die Mannschaften TSV Södel, TuS Vollnkirchen, TSV Fernwald und Linden. Die mitgereisten Eltern waren sich wieder einig, dass die Jungs und Mädels gute Unterhaltung boten und schon deutliche Fortschritte im Vergleich zum letzten Turnier erkennbar waren. Weiter so, das habt ihr ganz toll gemacht! Bei der Siegerehrung gab es für jedes Kind eine Goldmedaille.

Mit dabei waren:

(Foto von links) Trainerin Sabine Feja, Amelia Linke, Hannes Herrmann, Tim Kirchhof, Vincent Stanzel, Sophie Krutsch, Laurin Keller, Philipp Schäfer, Michel Herrmann, Trainerin Rebecca Erkel, Thomas Grupe