Rückblick auf den Saisonstart der mJD

Auch die mJD spielte ein gutes Turnier beim VfB Driedorf und erreichte bei diesem Jugendcup Platz drei. In der laufenden Saison in der Bezirksliga A haben es die Jungs aus Stockhausen allerdings sehr schwer. Die Gegner sind schon etwas erfahrener und sicherer als unsere Mannschaft. Dennoch lassen die Jungs die Köpfe nicht hängen und zeigten Einsatz und gute Ansätze in den bisherigen zwei Spielen. Nach den Herbstferien findet ein Trainerwechsel statt. Rebecca Erkel und Steffi Berikoven, die einige der Jungs schon seit fünf Jahren trainiert haben, geben ihr Traineramt an zwei Spieler der ersten Männermannschaft, David Hermann und Thilo Schweitzer, ab. Die Jungs sind hochmotiviert und freuen sich auf ein Training unter Männern.

h.l.: Rebecca Erkel, Joshua Schmidt, Jonas Erkel, Janis Feja, Tim Auth, Nicklas Quack, Steffi Berikoven

v.l.: Justin Berikoven, Andrej Hauser, Colin Wöll, Hannes Herrmann, Vincent Rau, Mano Seng

Shayen Berikoven

es fehlt: Luca Koch