Rückblick auf den Saisonstart der mJE

Der aktuelle Tabellenplatz eins nach drei Spielen der mJE in der höchsten Spielklasse – der Bezirksliga A – ist schon als kleine Sensation zu bezeichnen. Nachdem die mJE des SV Stockhausens den Jugendcup des VfB Driedorfs gewonnen hatte, ordneten die beiden Trainerinnen Rebecca Erkel und Steffi Berikoven an, noch lange an diesen Erfolg zu denken, da die kommende Saison sehr schwer werden würde. Dass die Jungs nun nach drei Spielen auf Platz eins stehen würden, hatte niemand erwartet. Mit einem souveränen Sieg gegen Stadtallendorf und zwei knappen, spannenden und sehenswerten Spielen gegen mJSG Heuchelheim/Bieber I und HSG Lumdatal etablierten sich die Handballer an der Spitze. Sie zeigten, dass sie in diese Klasse gehören, ein hohes Tempo vorgeben und mithalten können. Spannend wird nun, ob sie auch das Niveau der Bundesliga-Jüngsten aus Dutenhofen und Hüttenberg erreichen können. Diese beiden Gegener stellen sich in den nächsten Spielen am 28.10. und am 05.11. unseren SV Jungs.

Für den SV Stockhausen:

h.l.: Rebecca Erkel, Lennart Ebert, Lukas Ebert, Paul Textor, Jonah Termin, Vincent Baron, Steffi Berikoven

v.l.: Max Linke, Mathis Erkel, Philipp Bremond

vorne: Justin Berikoven, Tim Kirchhof