Rückblick Sommerturnier: SV Stockhausen trumpft gewaltig auf!

Bei den Männern waren neun Mannschaften in zwei Staffeln am Start. In der Gruppe A setze sich der TV Wetzlar ll vor dem SV Stockhausen durch. In der anderen Gruppe behielt die HSG Mörlen ll vor dem SV Stockhausen ll die Oberhand.

Da die Domstädter die “Zweite“ des Gastgebers im Halbfinale ausgeschaltet hatten, ging es im Endspiel gegen die “Erste“. Diese hatten in den Überkreuzpartien gegen die HSG Mörlen deutlich mit 8:3 gewonnen. Das Endspiel gewannen die Lokalmatadoren bei einer Spielzeit von 15 min. knapp mit 4:3. Platz drei ging an SV Stockhausen ll  (7:6 gegen die HSG Mörlen ll).

Frauen und A-Jugend top

Bei den Frauen spielten die drei Mannschaften jeweils über einmal 30 min. Sieger wurde die FSG Stockhausen/Aßlar mit 4:0 Punkten. Die Gastgeberinnen gewannen beide Begegnungen. Der TuS Vollnkirchen (2:2) und die HSG Herborn/Seelbach ll (4:0) kamen auf die weiteren Plätze.

Einen Tag später griff die Jugend A ins Geschehen ein. Vier Teams kämpften um den Pokal. Sieger wurde die JSG Aßlar/Stockhausen (5:1 Zähler), die unbesiegt blieb und die HSG Herborn/Seelbach (4:2), die HSG Eibelshausen/ Ewersbach (2:4) und den TSV Södel (1:5) auf die weiteren Plätze verwies.

Wir gratulieren unseren Männern, Frauen und der männl. A-Jugend für ihren Erfolg, weiter so!