Rückblick Turnier Minis Anfänger am 18.06.17 in Griedel

Um 8.45 Uhr starteten die Minis mit Eltern zum Turnier nach Griedel/Butzbach. Nach der Ankunft wurden die Trikos verteilt und voller Hoffnung auf das erste Spiel ihrer beginnenden Handballkariere hingefiebert. Dafür das die Mannschaft das erste gemeinsame Spiel eines  Wettbewerbes bestritt, kamen sie schnell und mutig mit dem Gegner zurecht und holten mit leichtem Vorteil ein 0:0 heraus.

Danach gab es noch einen Sieg, eine Niederlage und noch zwei Unentschieden. Nach mehreren einfühlsamen Gesprächen der Trainerinnen (Lea u. Kim) spielten die Minis sehr selbstbewusst und gut vorbereitet auf. Der SV gratuliert den Trainerinnen und der Mannschaft zum erfolgreich bestrittenen Turnier und weiterhin den Minis viel Spaß beim Handball spielen.

Die Namen von links nach rechts

Neo Termin, Marlon Lang, Trainerin :Lea Lange, Zoe Brisenick,

Shayen Berikoven, Emmi Sue Schweitzer, Tamino Hormel,