Rückblick TURNIER MJB am 11.06.17 in Holzheim

Am Samstag, 10.06. startete Fam.Stellmacher und Fam.Schweitzer mit der Mannschaft dank Sperrung der B49 querfeldein nach Limburg/Holzheim. Dank Navi wurden ein paar Extrarunden in Limburg gedreht. Angekommen, begann der Zeltaufbau und der Grill wurde angeschmissen. Es war eine tolle Stimmung, dank Dauereinsatz der Musikbox. Auch wurde am Abend von der Mannschaft, Jan Kaiser als Spielführer und Max Knoll als Vertreter, gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

Am Sonntag, 10:20 Uhr startete das Turnier. Es wurde gegen 5 Mannschaften angetreten. Am Ende platzierte sich der SV Stockhausen hinter den Landesligamannschaften auf dem 4. Platz. Mit Sonnenbrand  ging es am Sonntag wieder zurück nach Hause.

Hintere Reihe von links nach rechts

Nico Lenz, Jakob Georgi, Nico Ambrosius, Rene Korvis, Ben Becker, Jan Kaiser,

Vordere Reihe von links nach rechts, Trainer Michael Schweitzer, Linus Alffen,

Jascha Schlegel, Felix Bremond, Max Knoll, Paul Hobein Trainer Achim Stellmacher.