Schülermannschaft bei der Kreispokalendrunde in Driedorf

Sensationelle Leistung von unserer Schülermannschaft bei der Kreispokalendrunde in Driedorf. Die Mannschaft hatte es bis unter die letzten 8 Mannschaften im Wettbewerb geschafft. Wir starteten schon früh um 8:30 Uhr. Bei der Auslosung zu den Viertelfinalspielen hatten wir dann ein bisschen Glück. Denn der Gegner aus Fleisbach war nicht anwesend. So das wir kampflos ins Halbfinale einziehen konnten. Im Halbfinale wartete dann der spätere Sieger aus Oberbiel auf unsere Mannschaft. Das Spiel ging mit 1:4 verloren. Im Spiel um den 3. Platz mussten sie dann gegen Ehringshausen spielen. Hochmotiviert und konzentriert gingen sie dann an die Tische. Am Ende stand es 4:0 für unsere Schüler. Somit war der 3. Platz ein riesiger Erfolg für die Kids. Der Erfolg ist umso höher zu bewerten weil die Mannschaft gegen Ehringshausen in der Meisterschaftsrunde noch mit 6:4 verloren hatte. So kann es weitergehen… Wir sind stolz auf euch.tt-schueler-driedorf-2015

Die erfolgreiche Mannschaft:

Von links: Christina Diehl, Felix Bremond, R. Bremond (Trainer), Jan Luca Franzen und Felix Walter.