04.11.2017 Spielbericht Männer (Bezirksliga B)

Männer l – HSG Dilltal ll   24:32

Viel vorgenommen, wenig daraus gemacht!

Heimspiel in der SVS Arena! Motivierte Spieler und Kampf sollten normal zu erwarten sein, leider hat es an einigen Sachen am Samstag gefehlt. War man doch gewarnt gegen die zuletzt stark aufspielende HSG Dilltal, mussten die beiden Punkte leider doch abgegeben werden. In nahezu jedem Angriff kamen die Gäste zum Torabschluss wegen fehlender Absprache in der Abwehr. Im Angriff wirkte das Spiel viel zu statisch, nur selten wurden klare Torchancen erspielt. Mit einem 16:20 ging es in die Kabine!
Die Begegnung war noch lange nicht verloren aber leider knüpften die Hausherren in der zweiten Halbzeit an ihrer schlechten Leistung an. In der Abwehr oftmals das gleiche Bild, im Angriff wurden dann viele 100% Chancen nicht genutzt.
32 Gegentore waren aber doch zu deutlich und so darf man sich in einem Heimspiel nicht verkaufen.
Nächste Woche müssen die Männer beim Tabellen 2. aus Butzbach ran, sicherlich keine leichte Aufgabe!

Für den SV spielten; Max Saße; Mathias Hofmann-Weißberg (Tor); David Hermann (6); Moritz Jung (6); Fabian Broll (1); Achim Stellmacher (3/2); Lasse Fischer (1); Samer Mabroukeh; Thilo Schweitzer (3); Fabian Rühl; Marvin Ehrig (1); Marcel Herrmann (3)
Ein Dank nochmal an die Majoretten Stockhausen für die tolle Halbzeitshow.