05.10.2014 Spielbericht Männer Bezirksliga B

Männer I SV Stockhausen – TSV Kirchhain 20:31 (11:13)

Am Sonntag musste unsere erste Männermannschaft gegen die Mannschaft aus Kirchhain ihre erste Niederlage in der B-Klasse hinnehmen. Nach einer starken ersten Halbzeit in der die Führung ständig wechselte und keine Mannschaft sich absetzen konnte, schien beim Halbzeitstand von 11:13 noch alles möglich und die Mannschaft gab sich kämpferisch.

In der zweiten Hälfte verlies die Mannschaft dann sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr das Glück. Der Wille war da, aber der Ball wollte einfach nicht mehr in den Kasten und in der Abwehr hatte Kirchhain mehr Glück und machte viele Tore über Abpraller. Trotz einer starken Mannschafts- und Kampfleistung musste man sich Kirchhain mit 20:31 geschlagen geben.

Es spielten: Johannes Baas, David Hermann(3), Andre Kuhl(7/1), Thilo Schweitzer(1), Michael Müllmann(2), Patrick Schmitz(3/2), Robin Hakel(1), Fabian Broll(1), Marcel Hermann, Thorsten Adam(2), Marco Boelke, Lukas Kruczek(1), Marc Zeipelt, Steffen Straßheim