05.12.2015 Spielbericht mJB

mJB TV Aßlar –  JSGmB Stockhausen/Burgs. 33:21 (14:14)

Eine Halbzeit Hui- eine Halbzeit Pfui

Eine starke Halbzeit sollte gegen die Spitzenmannschaft aus Aßlar nicht reichen. Im ersten Spielabschnitt  konnte man den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer noch mächtig ärgern und hatte das Spiel auch größtenteils im Griff. Die verkappte 5:1 Deckung gegen den starken Halblinken der Aßlarer ging sehr gut auf, nur konnte man die Anspiele an den Kreisläufer zu keiner Zeit verhindern. So ging es nach den Spielständen von 7:5, 10:8 mit einem schmeichelhaften 14:14 in die Halbzeit. Zu der zweiten Halbzeit kann man leider nicht mehr viel sagen. Aßlar überrollte die Jungs regelrecht und hatte sich binnen weniger Minuten schon einen Vorsprung von 5 Toren herausgespielt.  Hinzu kam, dass Lukas Grün aufgrund einer Verletzung fast die komplette zweite Halbzeit auf der Bank Platz nehmen musste. Über die Spielstände von 16:22, 18:30 kassierte man dann trotz einer sehr starken ersten Halbzeit noch eine schmerzhafte 21:33 Niederlage.

Für den SV spielten: Tom Sobotta, Fabian Bocian; Leon Jimenez de Pablo (1), Kevin Ahl (5), Lukas Grün (4), Fabian Rühl (3), Nils Birk (5), Jan Hofmann (1), Marius John, Etienne Dutine, Ewald Kromer (1), Max Ambrosius (1), Lukas Gilbert, Luca Keller