09.05.2015 Spielbericht Frauen

Frauen KSG Bieber II – SV Stockhausen 17:18 (10:13)
Obwohl nicht in Bestbesetzung angetreten siegte unser Meisterteam auch beim ehemaligen Meisterschaftskonkurrenten und hat mittlerweile sieben Siege in Folge und 16 Saisonsiege eingefahren. In Bieber führten unsere Damen die gesamte Partie über – der Gegner glich nur zum 8:8 und 9:9 kurzzeitig aus, zur Pause betrug die Führung drei Treffer und hielt auch nach dem Seitenwechsel. Nach dem 17:13 wurde es in der Schlussphase aber doch noch einmal eng: Bieber verkürzte bis auf 17:18, doch der Vorsprung hielt schließlich bis zum Schlusspfiff. Das Saisonfinale steigt am kommenden Samstag in eigener Halle: Um 18 Uhr ist dann der Tabellendritte VfB Driedorf zu Gast in der Sporthalle Biskirchen – ein Spitzenspiel, dass unser Frauenteam als bereits feststehender Meister mit Selbstbewusstsein angehen kann.
Es spielten: Ina Hakel, Lena Straßheim – Stephanie Berikoven (1), Janine Lauscher (9), Larissa Bause (5), Nannette Scholl, Anja Schmidt, Steffi Metzger (2), Simona Sitorius, Lisa Metzger (1).