09.12.2017 Spielbericht Frauen

Frauen – HSG Wettertal  27:19
Den etwas besseren Start erwischten die Gäste. Doch die Gastgeberinnen ließen nicht lange auf sich warten. Bis zu dem Spielstand 8:7 lagen beide Mannschaften gleich auf. Durch schnelles Spiel und gute Abwehrarbeit konnten sich die Damen der FSG, bis zur Halbzeit, mit 12:9 absetzen.
Die zweite Halbzeit wurde von einer starken Abwehrleistung und einem schnellen Angriffsspiel der Gastgeberinnen geprägt. Die Gäste aus Wettertal kamen zwar noch einmal auf 4 Tore ran. Mussten sich dennoch dem Spiel der Damen geschlagen geben.
Besonderen Dank geht an Christian Litzinger der unseren Trainer würdig vertreten hat!
Es spielten : Knetsch (Tor), Heller(Tor), Cramer(4), Hildebrand(2), Bause(2),Lauscher (17), Metzger(1), Schlegel(1),Dobberstein, Schmidt, Siegel, Reder, Schnorr