11.04.2015 Spielbericht Männer Bezirksliga B

Männer I SV Stockhausen – HSG Eibelshausen/Ewersbach 21:25(12:11)

Wieder einmal hat die Männermannschaft vom SV Stockhausen 2 ganz wichtige Punkte liegen gelassen.  Im Heimspiel gegen den Tabellenfünften HSG Eibelshausen/Ewersbach gab es am Ende eine unnötige 21:25 Niederlage. Die Anfangsminuten gehörten zwar den Gästen, die sich bis zur 13 Minute auf 4:6 absetzen konnten, doch dann wachte auch endlich der Angriff der Hausherren auf. In der 15. Minute hatte man den 6:6 Ausgleich erzielt und konnte dank einer gut funktionierenden Deckung  sich sogar 4 Minuten später mit 9:7 absetzen. Doch das große Manko war an diesem Tag der Angriff. In den entscheidenden Phasen versagten vor dem Tor die Nerven. Beim 12:10 kurz vor Ende der ersten Hälfte hatte man die Chance erstmals auf 3 Tore wegzuziehen, doch auch diese Chance wurde nicht genutzt und im Gegenzug fing man noch das 11:12. Der Beginn der zweiten Hälfte machte den Hausherren jedoch wieder einen Strich durch die Rechnung. Innerhalb von 4 Minuten zogen die Gäste auf 13:16 davon. Die Gastgeber kamen wie beim 17:18 immer wieder auf ein Tor heran und hatten auch die Möglichkeit zum Ausgleich doch in diesen Phasen scheiterte man immer wieder am guten Gästetorhüter so das am Ende eine 21:25 Niederlage zu Buche stand.

SV: Jens Quack, Marco Boelke; David Hermann 2, Johannes Baas, Patrick Schmitz, Thorsten Adam 1, Robin Hakel 2, Andre Kuhl 8, Michael Müllmann 5, Marcel Herrmann, Lukas Kruczek 3, Daniel Metzger 1, Marvin Ehrig 1 und Marc Zeipelt