14.11.2015 Spielbericht Frauen

Frauen SV Stockhausen – FSG Klein-/Lützellinden II 24:18 (12:9)
Die beiden Mannschaften lieferten sich ein spannendes Spiel. Die SV Damen gingen zwar in der ersten Minute in Führung, verloren diese aber dann wieder, dies war aber der einzige Rückstand in diesem Spiel. Ab der 10. Minute führten unserer SV Damen durchgehend. Mit 12:9 ging es in die Pause. In die zweite Hälfte kam unsere Gegner besser, so dass es in der 50. Minute nochmal mit 18:17 knapp für unsere Frauen wurde, doch die ließen sich diesen Sieg nicht mehr nehmen und mobilisieren nochmal alle Kräfte; Endstand 24:18. Das Spiel wurde auch durch die Torfrauen entschieden.
Es spielten: Lena Straßheim, Stephanie Berikoven (4), Janine Lauscher (11), Larissa Zeipelt, Larissa Bause (3), Nanette Heyden, Tina Todtenhaupt (1), Anja Schmidt (1), Simona Sitorius, Johanna-Lene Droß (4), Ina Hakel, Lea Hofmann, Lisa Metzger, Hannah Zirkel