14.11.2015 Spielbericht Männer (Bezirksliga C)

Männer I SV Stockhausen – TV Homberg 28:22 (13:8)

Einen am Ende verdienten 28:22 Erfolg feierten die Männer des SV Stockhausen am Samstagabend gegen den TV Homberg. Doch so einfach wie es das Ergebnis darstellt gestaltete sich das Spiel für die Hausherren nicht. Homberg hatte gerade in den ersten 20 Minuten klar die besseren Karten und führte auch zu recht mit 8:7. Erst durch einige Umstellungen schaffte es der SV sich bis zur Pause auf 13:8 abzusetzen. Auch nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen und die zahlreichen Zuschauer in der SV Arena sahen ein gutes Spiel. Stockhausen gelang es zunächst den Vorsprung auf 20:13 auszubauen, doch Homberg gab sich nicht auf und kämpfte sich wieder auf 24:20 heran. Aber zu mehr sollte es nicht reichen und die Gastgeber konnten sich durch gute Aktionen bis zum Ende auf 28:22 absetzen. Somit kommt es am nächsten Sonntag um 16 Uhr zu einem echten Spitzenspiel. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

SV: Patrick Schmitz, Jens Quack; David Hermann 1, Daniel Metzger 4, Moritz Jung 4, Fabian Broll, Lukas Kruczek 3, Lennart Herr 1, Joel Faber 4, Thilo Schweitzer, Robin Hakel 1, Marvin Ehrig 2, Thorsten Adam 7/4 und Marcel Herrmann 1