16.01.2016 Spielbericht wJC

wJC wJSG Waldernb./Weilburg/Stockh. – TSG Reiskirchen 16:15 (10:6)

Anlässlich der 90 Jahr Feier des TuS Waldernbach empfing die weibliche C Jugend den Gegner aus Reiskirchen in Waldernbach.  Die zahlreichen Zuschauer erlebten ein hochwertiges und am Ende noch spannendes Spiel. Mit einer starken Abwehrleistung und einer eiskalt vollstreckenden Jara Hellemann auf links außen ging man zeitweise auf einen 5 Tore Vorsprung. Doch Reiskirchen gab nicht auf und so wurde es zum Ende nochmal eng. Die glänzend aufgelegte Angelika Hammel vereitelte sogar noch einen 7 m. Mit diesem Sieg stehen die Mädels aktuell auf Tabellenplatz 2, herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Jara Hellemann  (10), Maxine Will  (1), Lena Brückel, Lea Burk, Tizia Weier, Nike Ambrosius  (2), Lisa Wirbelauer, Angelika Hammel, Emely Jakobi  (3), Tizia Weier