18.04.2015 Spielbericht Frauen

Frauen SV Stockhausen – HSG Herborn/Seelbach II 28:16 (13:9)

Der Beginn der zweiten Halbzeit gab in dieser Partie den Ausschlag zugunsten unserer Frauenmannschaft. Denn vor der Pause stand es gegen den Gast aus der hinteren Tabellenhälfte lange Zeit recht ausgeglichen: Nach 4:4, 6:5 und 8:6 sicherte sich unser Team zwar ein 13:9 zur Halbzeit, vorentscheidend waren nach dem Seitenwechsel jedoch sechs Treffer in Folge zum 19:9. Diesen Vorsprung brachte unser Team dann sicher ins Ziel und ist als Tabellenführer nun nur noch einen Schritt von der Meisterschaft entfernt. Gegen den Tabellensechsten TV Erda reicht im Heimspiel am kommenden Samstag (Beginn 17.30 Uhr) ein Unentschieden, um die Meisterschaft endgültig klar zu machen.

Es spielten: Ina Hakel, Lena Straßheim – Stephanie Berikoven, Janine Lauscher (13), Larissa Bause (4), Nannette Scholl, Tina Todtenhaupt (2), Anja Schmidt (1), Steffi Metzger (2), Simona Sitorius (2), Rebecca Erkel (4), Lisa Metzger.