18.09.2016 Spielbericht mJA

mJA  JSGmA Stockh./Aßlar/Burgs. – HSG Wettenberg II 29:25 (15:10)

Auch das zweite Spiel in der Saison 2016/17 konnte die JSG Stockhausen/Aßlar/Burgsolms für sich entscheiden. Nach einer spannenden Anfangsphase konnte die erste Führung für die JSG erst in der 25. Minute erzielt werden. Diese Führung konnte auf 4 Tore ausgebaut werden. Zur Halbzeit stand es somit 15:10.

Nach der Halbzeit musste ein Spieler der JSG das Feld für 2 Minuten verlassen, jedoch konnte die Führung auf 7 Tore Unterschied ausgebaut werden. Auch die Leistung des Torwarts trug maßgeblich dazu bei. Erneut erhielt ein Spieler der JSG eine 2 – Minuten Strafe. Der daraus resultierende 7 – Meter konnte mit Bravour vom jüngsten Torwart der JSG gehalten werden. In der Endphase musste auch der Gegner einen Spieler für 2 Minuten vom Feld nehmen. Schlussendlich konnte die JSG erneut von sich überzeugen und die 2 Punkte sichern.

Tore für die JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms: Ewald Kromer (2), Tim Ferber (1), Steffen Arndt (8), Luca Keller (1), Cedric Mederich (3), Fabian Rühl (8) Lasse Fischer (1), Jan Hofmann (5)