20.09.2014 Spielbericht Männer Bezirksliga B

Männer I SU Nieder-Florstadt II –  SV Stockhausen 29:30

Am Samstag war der SV Stockhausen in Nieder-Florstadt zu Besuch und hat mit einer hervorragenden Leistung den Gastgeber mit 30:29 geschlagen.

Bei diesem Spiel konnte man den Aufsteiger Stockhausen kämpfen sehen und das sie als Mannschaft auf dem Platz standen. Es war ein sehr spannendes Spiel, da der SV am Anfang des Spiels mit 7:3 zurück lag, aber durch das Kämpfen aller Spieler, sogar auf der Bank und vom Trainer, kämpfte sich die Mannschaft wieder zurück und glich zum 7:7 aus. Die Mannschaft spielte immer cleverer, mit hervorragenden Spielzügen und schönen Kreisanspielen setzte sich der SV immer wieder mit 2 oder 3 Toren bis hin zum Schluss ab. Jetzt fing das Spiel aber erst richtig an, da der Gegner in der letzten Minute zum Ausgleich kam. Mit einem guten Spielzug in den letzten Sekunden des Spiels erzielte der SV sein letztes Tor, was aber nicht vom Schiedsrichter anerkannt wurde. Aber es gab durch das Foul einen 7 Meter, der durch einen nervenstarken Schützen des SVs souverän verwandelt wurde und somit den AUSWÄRTSSIEG sicherte. Somit fuhr der SV mit seinen ersten 2 Punkten nach Hause.

Es spielten: Andre Kuhl 7; Michael Müllmann 1; Björn Thomas 10; Fabian Broll 3; Thorsten Adam 5; Johannes Baas ; Steffen Straßheim 2; Patrick Schmitz; Timo Hof; Marcel Herrmann 1: Lukas Kruczek 1