22.02.2014 Spielbericht Männer Bezirksliga C

Männer Bezirksklasse C: SV Stockhausen I – HSG Nordeck-W./All./Lon. (16:10) 32:20

Im Spiel gegen den Tabellenletzten setzte sich der SV erfolgreich durch.

Zu einer ungewöhnlichen Zeit am Samstagnachmittag (16:45Uhr) waren alle auf ein faires Spiel, wo der Spaß im Vordergrund steht gespannt. Nachdem der Gegner mit seinem Mannschaftsbus inklusive Fans angereist war, ging es dann auch los. In den ersten Minuten war das Spiel noch ziemlich ausgeglichen, bis der SV sich immer mehr absetzte. Insgesamt hat sich die Abwehrleistung im Gegensatz zum letzten Spiel ziemlich gesteigert, was aber immer noch nicht das Gelbe von Ei war. So konnte sich die Heimmannschaft in der ersten Halbzeit nur gemäßigt vom Gegner absetzen. Damit kam es zu einem Halbzeitstand von 16:10. Mit dem Beginn der zweiten Halbzeit konnte der SV mit einer stärkeren Angriffsleistung und mehreren Tempogegenstößen mehr überzeugen. Somit war das Spiel schon früh entschieden. Körperlich viel einstecken mussten besonders die Gegner an diesem Nachmittag. Deswegen waren sie ab der Mitte der zweiten Halbzeit verletzungsbedingt Ersatzgeschwächt. Somit hat der SV gegen Ende nur noch leichtes Spiel. Damit kam es zu einem Endstand von 32:20.

Es spielten: Johannes Baas(3); David Hermann(2); Andre Kuhl(13); Daniel Metzger; Michael Müllmann(2); Patrick Schmitz(3); Björn Thomas(3); Timo Hof; Fabian Broll(3); Marcel Hermann(1); Thorsten Adam(1); Robin Hakel(1) und im Tor Marko Boelke