22.11.2015 Spielbericht Männer (Bezirksliga C)

Männer I VfB Driedorf – SV Stockhausen 33:25 (16:11)

Ausgerechnet im Spitzenspiel beim VfB Driedorf zeigten die Männer des SV Stockhausen ihre schwächste Saisonleistung. Am Ende gewannen die Hausherren verdient mit 33:25. Einzig in den ersten 5 Minuten waren die Gäste bestimmend und führten mit 2:0. Doch dann zeigten die Driedorfer ihr Können und gingen mit 7:4 in Führung. Stockhausen konnte zwar nochmals auf 8:9 verkürzen aber Driedorf nutzte immer wieder die Schwächen in der Gästedeckung und zog bis zur Pause auf 16:11 davon. Hoffnung auf eine bessere zweite Halbzeit hatten sowohl der Trainer als auch die zahlreichen mitgereisten Fans, doch sie wurden bitter enttäuscht. Driedorf hatte das Spiel im Griff und zog bis zur 52. Minute auf 30:18 davon und hatte in dieser zweiten Halbzeit ganz leichtes Spiel, da Stockhausen sämtliche Qualitäten vermissen ließ, keine Gegenwehr zeigte und den Gastgebern freien Lauf ließ. In den letzten Minuten konnten durch nachlassende Konzentration der Hausherren die Gäste noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und bis zum Ende auf 25:33 verkürzen. SV: Patrick Schmitz, Max Vodak; David Herrmann, Daniel Metzger 4, Moritz Jung 3, Fabian Broll 4, Felix Zipp 1, Marc Zeipelt, Björn Thomas 6, Thilo Schweitzer 1, Robin Hakel 6, Thorsten Adam und Marcel Herrmann