24.09.2016 Spielbericht Frauen

Frauen FSG Stockhausen/AßlarHSG Lumdatal III 23:19  (11:8)

1. Anlauf und Erfolg!

Am 2.Spieltag konnten die Frauen der FSG ihren verfehlten Start in die Saison 16/17 wieder gut machen! Zwar erzielten die Gäste aus Lumdatal den 1. Treffer der Partie, dennoch gelang es den Frauen der FSG sich dann mit schnellen 4 Toren auf 4:1 abzusetzen. Die Konzentration beim Torabschluss und die Absprache in Abwehr waren deutlich besser als im Spiel zuvor. Der Abstand blieb im gesamten Spiel eigentlich recht gleich, sodass den Damen der HSG keine Chance blieb. Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Gela Litzinger die in diesem Spiel 7 Tore erzielen konnte.

Nächste Woche ist die FSG um 14:30 Uhr bei der HSG Großen-Buseck/Beuern zu Gast.

Für die FSG spielten: Ina Hakel(Tor), Nina Kräger(Tor), Hannah Zirkel (Tor),Gela Litzinger(7), Janine Lauscher(7/3),Larissa Bause(2), Tina Todtenhaupt (3), Lisa Cramer (2), Anika Urban ( 1),Lisa Hildebrand, Kristin Hildebrand(1), Lisa Metzger