25.01.2015 Spielbericht Frauen

Frauen  VfB Driedorf – SV Stockhausen 15:16 (7:6)
Zum Jahresauftakt erkämpften die Damen des SV einen knappen Sieg beim VfB Driedorf – personell geschwächt, denn unsere Damen waren ohne Leonie Günther und Tina Todtenhaupt zum Tabellenfünften gereist. Halbzeit eins begann durchwachsen: Nach 2:4-Rückstand gelang das 4:4, dann zog der SV zwar auf 6:4 davon, lag aber schließlich zur Pause wieder mit 6:7 hinten. Und auch nach dem Wiederanpfiff blieb es eine knappe Partie. Über Zwischenstände von 6:8, 10:10, 12:11, 13:13 und 15:15 gab ein Tor von Anja Schmidt zum 16:15-Endstand schließlich den Ausschlag zugunsten unserer Damen und festigte die Position als Tabellenführer weiter. Auch am kommenden Samstag (18 Uhr) wartet eine Auswärtsaufgabe: Dann geht es zur HSG Eibelshausen/Ewersbach II.
Es spielten: Ina Hakel, Lena Straßheim – Stephanie Berikoven (2), Janine Lauscher (7), Larissa Bause (4), Nannette Scholl, Anja Schmidt (2), Steffi Metzger (1), Simona Sitorius, Nicole Williams, Rebecca Erkel.