25.04.2015 Spielbericht Männer Bezirksliga B

Männer I SV Stockhausen – HSG Mörlen 2  24:33 (13:18)

Obwohl die Niederlage gegend die HSG Mörlen am Ende mit 24:33 recht deutlich ausfiel war es eines der besseren Saisonspiele des SV Stockhausen.

Kämpferisch eine ganz andere Darstellung wie noch vor Wochenfrist gegen Griedel mußten die Hausherren nach dem 2:2(3.) zwar beim beim 2:5 in der 6. Minute schon einem 3 Tore Rückstand hinterherlaufen, doch man wollte diese Spiel nicht so einfach herschenken. Bis zur 17. Minute kämpfte man sich auf 9:10 heran, hatte sogar die Möglichkeit zum Ausgleich aber wie so oft versagten vor dem Tor die Nerven und die Wetterauer Spielgemeinschaft konnte sich durch einen Lauf auf 17:9 absetzen. Bis zur Pause kämpfte der SV sich aber wieder auf 13:18 heran.

In der zweiten Halbzeit war es eine gut sortierte und kämpfende Abwehr mit einem guten Torhüter Jens Quack die dafür sorgten das es nach 44 Minuten nur noch 19:22 für Mörlen stand und man sich durchaus mehr ausrechnen konnte. Doch die Gäste waren dann in einigen Situationen einfach cleverer, nutzten ihre Chancen besser und hatten 10 Minuten vor dem Ende beim 27:20 wieder für klare Verhältnisse gesorgt.

Am Ende mußten die Hausherren sich durch einige Unkonzentriertheiten noch mit 24:33 geschlagen geben.

SV : Luca Elsholz, Jens Quack; Marc Zeipelt 1, Thilo Schweitzer, Patrick Schmitz 1, Thorsten Adam 5, Robin Hakel, Andre Kuhl 7, Michael Müllmann, Marcel Herrmann 2, Björn Thomas 1, Lukas Kruczek 4, Daniel Metzger 1, Marvin Ehrig 2