26.04.2014 Spielbericht Männer Bezirksliga C

Männer Bezirksliga C: VfB Driedorf – SV Stockhausen I 23:25 (11:12)

Nach 5 Wochen Spielpause, konnte sich die 1. Männermannschaft gegen den VfB Driedorf mit 25:23 durchsetzen. Mit diesem Sieg sicherte die Mannschaft den 3.Platz in der laufenden Runde. Eine gute Abwehrleistung war Grundlage für das Spiel, in dem die Männer nie in Rückstand gerieten. Mit 4 gehaltenen Siebenmeter, hatte unser Torwart maßgeblich zu der guten Leistung beigetragen. Der Angriff vergab einige Torchancen, wodurch der Vorsprung höchstens 3 Tore betrug. Der Gegner glich gegen Ende der 2.Halbzeit mit 20:20 aus, aber unsere Mannschaft spielte konzentriert weiter und sicherte sich am Ende den letzten Auswärtssieg in der Saison 2013/2014. Am Samstag, im letzten Spiel dieser Runde, kommt der bis dahin ungeschlagener Tabellenführer Neustadt. Mit der richtigen Einstellung und einer ähnlich guten Abwehrleistung wie im Spiel gegen Driedorf, könnte es ein Gutes und spannendes Spiel werden.

Es spielten: Johannes Baas, Daniel Metzger(2), Michael Müllmann(3), Patrick Schmitz, Björn Thomas(2), Timo Hof(1), Marcel Herrmann(1), Marco Boelke, Andre Kuhl(12), Fabian Broll(2), Thorsten Adam(2).