27.02.2016 Spielbericht Männer (Bezirksliga C)

Männer SV Stockhausen – TV Wetzlar II 25:22 (8:13)

Nichts für schwache Nerven war der Heimsieg des SV Stockhausen gegen den TV Wetzlar 2. Zu Beginn der zweiten Hälfte leuchtete auf der Anzeigentafel ein 10:16 für sehr gut spielende Wetzlarer Gäste. Nichts sprach bis zu diesem Zeitpunkt für den Tabellendritten aus Stockhausen. Doch die Hausherren wollten den Sieg nicht so einfach her schenken und kämpften sich Tor um Tor heran. Spätestens beim Anschlusstreffer zum 14:17 waren sich alle einig das ein Sieg noch möglich war. Mit der jetzt noch offensiveren Deckung der Heimmannschaft kam Wetzlar gar nicht mehr zurecht und so kam es das in der 51. Minute beim 19:19 der Ausgleich geschafft war. Und als in der 52.Minute ein Tempogegenstoß von Robin Hakel erfolgreich zum 22:21 abgeschlossen wurde stand die Halle Kopf. Stockhausen war jetzt am Zug und konnte am Ende einen 25:22 Heimsieg feiern an den In den ersten 40 Minuten niemand geglaubt hatte.

SV: Patrick Schmitz, Marco Boelke; David Hermann 2, Daniel Metzger 1, Moritz Jung 6, Fabian Broll, Michael Müllmann, Lennart Herr, Björn Thomas 4, Robin Hakel 4, Thilo Schweitzer 3, Thorsten Adam 4, Marvin Ehrig und Marcel Herrmann 1