27.02.2016 Spielbericht wJC

wJC TSG ReiskirchenwJSG Waldernb./Weilburg/Stockh. 17:10 (10:5)

Im Spiel der beiden punktgleichen Mannschaften zeigten die Gastgeberinnen in der Offensive das variablere Spiel und konnten nach dem zwischenzeitlichen 3:3 auf 3:9, eigentlich nur dank  Fehler und ausgelassener Torchancen auf Seiten der Gäste, davonziehen. In der folgenden Auszeit sammelten sich die WJSG-Mädchen und verkürzten bis zur Halbzeit auf 5:10. In der zweiten Halbzeit konnte der 5-Tore-Rückstand nicht mehr entscheidend verkürzt werden um die Wende zum erhofften Auswärtssieg noch zu schaffen.

Trotz deutlich erkennbarem Siegeswillen und Kampfgeist einer entschlossenen um jeden Ball kämpfenden Mannschaft gab die körperliche Überlegenheit der Gastgeberinnen leider den Ausschlag.

Es spielten: Angelika Hammel (Tor), Jara Hellemann (7 Tore), Nike Ambrosius (2), Emely Jacobi (1), Vivien Schmidt, Maxine Will, Lea-Marie Burk, Chiara Mutz