27.09.2014 Spielbericht Männer Bezirksliga B

Männer I SV Stockhausen I – SG Rechtenbach II 26:21(12:9)

Der Aufsteiger gewinnt auch sein zweites Spiel in der B-Klasse. Nach dem Auswärtssieg in Florstadt konnte die Männermannschaft des SV auch das erste Heimspiel gegen die SG Rechtenbach gewinnen. Mit einer guten Abwehrleistung in der ersten Halbzeit, mit nur 9 Gegentoren, legte die Mannschaft den Grundstein für den Heimsieg. Zu Beginn des Spiels, lag unsere Mannschaft mit einem oder zwei Toren zurück, konnte aber gegen Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen und bis zum Ende der Halbzeit einen 3 Tore Vorsprung herausspielen. Nach der verdienten Halbzeitpause, zeigte der SV auch eine gute Leistung im Angriff und baute den Vorsprung auf 5 Tore aus. Mitte der 2. Halbzeit kam der Gegner aber noch einmal auf 2 Tore heran. Trotz 5 Zeitstrafen in der 2. Halbzeit setzte sich die Mannschaft am Ende mit 26:21 durch.

Es spielten: David Herrmann, Andre Kuhl(8), Steffen Straßheim, Björn Thomas(4), Marcel     Herrmann, Marco Boelke, Thorsten Adam(5), Patrick Schmitz, Lukas Kruczek(1), Fabian Broll(8).