28.02.2016 Spielbericht mJE

Mannschaftsfoto mJE 28.02.16 (2)mJE JSG Wetzlar/Niederg. II – SV Stockhausen 0:5

Überraschung für die mJE Stockhausen

Am Sonntagmorgen bestritt unsere mJE ihr vorletztes Saisonspiel in Wetzlar bei der JSG Wetzlar/Niedergirmes II. Beide Mannschaften wirkten zunächst noch etwas unausgeschlafen. Stockhausen spielte nicht so schnell wie sonst, ging aber insgesamt als klarer Sieger aus der Halle.

An diesem Morgen gab es für die Jungs eine ganz besondere Überraschung in beeindruckender Größe (2,04m): Tims Papa hatte einen HSG Wetzlar Spieler aus der ersten Bundesliga eingeladen. Kristian Bliznac schaute sich unser Spiel an, machte anschließend ein Mannschaftsfoto mit uns und nahm sich Zeit für Einzelfotos und Autogramme. Vielen herzlichen Dank dafür! Das war für die Jungs eine ganz besondere Ehre. Dieses Erlebnis werden sie in Ihrer Laufbahn bestimmt in toller Erinnerung behalten!

Dabei waren: v.l.: Janis Feja, Tim Auth, Hannes Herrmann, Vincent Rau, Justin Berikoven, Marlon Kothe, Vincent Baron, Leon Gerland h.l.: Steffi Berikoven (Trainerin), Luca Koch, Nicklas Quack, Philipp Bremond, Kristian Bliznac (HSG Wetzlar), Jonas Erkel, Lukas Ebert, Joshua Schmidt (verdeckt), Rebecca Erkel (Trainerin)