28.10.2017 Spielbericht Männer (Bezirksliga B)

TG Friedberg ll – Männer l  31:25  ( 16:12 )

Männer können leider nicht an das letzte Spiel anknüpfen.

Der SV reiste wieder einmal mit kleinem Kader zum Auswärtsspiel, nach Friedberg. In der Abwehr tat man sich schwer und die Hausherren kamen zu einfachen Torabschlüssen. Lange Zeit hielt Max Saße zwischen den Pfosten die Gäste noch im Spiel. Den Friedbergern gelang es zwischenzeitlich sich einen 6 Tore Vorsprung zu erspielen. Bis zur Halbzeitpause konnte der SVS den Spielstand noch auf 16:12 korrigieren. In der Halbzeitansprache wurden deutliche Worte vom Trainerteam an die Mannschaft gerichtet.
Nach dem Seitenwechsel standen die Stockhäuser zunächst kompakter in der Abwehr und blieben 6 Minuten ohne Gegentor. Bis auf zwei Tore wurde sich herangekämpft und dreimal bestand die Möglichkeit, das Spiel zu drehen. Allerdings wurden wieder Kapitale Fehler gemacht, welche die Hausherren zu nutzen wussten. Über eine Manndeckung gegen den starken Rückraum der TG sollte nochmal die letzte Chance genutzt werden aber auch dieses wussten die Hausherren zu lösen.
Leider muss man so deutlich sagen, dass die Niederlage über 60 Minuten verdient war.

Bei den Männern l spielten:

Max Saße; Luca Elsholz (Tor); David Hermann (5); Moritz Jung (9); Fabian Broll (1); Achim Stellmacher (2/1); Lasse Fischer; Samer Mabroukeh (1); Marvin Ehrig (5); Marcel Herrmann (2/2)