28.11.2015 Spielbericht Frauen

Frauen TV Cölbe – SV Stockhausen 25:21 (11:9)

In der ersten Halbzeit fehlte den Frauen sowohl die Bewegung im Angriff, weshalb es oft nicht zum erfolgreichen Torabschluss kam, als auch Ballsicherheit in vielen Situationen, sodass es einige Fehlpässe und Gegentore gab. Mit 11:9 ging es in die zweite Halbzeit, womit ein Sieg in erreichbarer Nähe war. Doch leider wurden die Fehler der ersten Halbzeit nicht behoben, sondern setzten sich fort. In hektischen Situationen verlor man zu oft den Ball, Pässe kamen nicht an und der Ball verfehlte mehrmals das gegnerische Tor. Wegen zusätzlichen Fehlern in der Abwehr hat es der SV, trotz starker Leistung im eigenen Tor, wodurch ein hoher Vorsprung des Gastgebers verhindert wurde, letztendlich nicht geschafft, zu gewinnen, und so endete das Spiel mit 25:21.Es spielten: Stephanie Berikoven (1), Janine Lauscher (10), Larissa Zeipelt (1), Larissa Bause (4), Tina Todtenhaupt, Anja Schmidt (1), Simona Sitorius (1), Johanna-Lene Droß (2), Ina Hakel, Lisa Metzger (1)