28. Stockhäuser-Handballcup

Am 02.09. & 03.09.2017 findet in diesem Jahr bereits zum 28. Mal unser traditionelles Handballsommerturnier statt. Am Samstag spielen 8 Männermannschaften in zwei Gruppen, jeder gegen jeden, um den Turniersieg. Bei den Frauen sind es 3 Mannschaften, welche sich miteinander messen. Im Anschluss an das Turnier findet traditionell auch wieder unsere bekannte Sommernachtsparty statt. Für die Musik sorgt in diesem Jahr DJ Schweiki, für die Stimmung sorgen zweifelsfrei die Besucher der Veranstaltung.

Die A-Jugend beginnt am Sonntag um 11:00 Uhr mit ihrem Turnier, hier spielen in einer Gruppe 5 Mannschaften, jeder gegen jeden, um den Turniersieg. An beiden Tagen ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Kommen Sie vorbei und unterstützt die Mannschaften und feiern Sie mit uns! Der Eintritt ist frei! Der Erlös des Turniers fließt zu 100% in die Jugendarbeit des SV Stockhausen.