3.12.2016 Spielbericht mJA

Männliche Jugend A: JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms – JSG Rechtenb./Vollnkirchen 32:21 (16:7)

Es geht wieder aufwärts. Nach zwei Niederlagen an den vergangenen Wochenenden konnten sich unsere Jungs am letzten Samstag über einen Sieg freuen. Zu Beginn der ersten Halbzeit konnte sich die JSGmA mit einer deutlichen Führung absetzen. Diese wurde immer weiter ausgebaut. Somit stand es zur Halbzeit 16:7. Nach der Halbzeitpause war zunächst die Luft raus. Man vergab deutlich mehr Chancen als in der ersten Halbzeit. Durch mehrere Tempogegenstöße wurde die Führung jedoch trotzdem beibehalten. Unsere Jungs gewannen deutlich mit einem Endstand von 32:21

Tore für die JSGmA Stockhausen/Aßlar/Burgsolms:

Tim Ferber (1), Steffen Arndt (12/4), Cedric Mederich (5), Fabian Rühl (9), Nils Birk (3), Zuhret Bajrami (1), Jan Hofmann (1)