35 Jahre SV Stockhausen und 25 Jahre Stockhausen-Cup: In 18 Wochen ist es soweit!

35 Jahre SV Stockhausen und 25 Jahre Stockhausen-Cup in 18 Wochen ist es soweit!

Die Planung und Organisation läuft bereits auf vollen Touren, denn so ein Ereignis sollte gebührend gefeiert werden. Wir freuen uns, dass wir in diesem Zusammenhang, auch einige Sponsoren für unser Vorhaben und die Jugendarbeit gefunden haben (der Erlös des Turniers fliest zu 100% in die Jugendarbeit). Beginnen werden wir dieses Ereignis mit dem sportlichen Teil am Samstag ab 11.00h mit dem Turnier der Damen- und Herrenmannschaften.

Das Highlight der Feierlichkeiten: „Otherside“ wird an diesem Abend live auftreten. Der Eintritt ist wie in allen Jahren zuvor frei. Weiter geht es mit unserem sportlichen Programm am nächsten Tag ab 11.00h mit dem Turnier der männlichen Jugenden A&B. Kommen Sie vorbei unterstützen Sie die Mannschaften und feiern Sie mit uns. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.