7.12.2014 Spielbericht Frauen

Frauen TV Erda – SV Stockhausen 10:23 (4:10)

Der Siegeszug unserer Frauenmannschaft ging in der Bezirksliga C Nord auch am Sonntag weiter: Das Auswärtsspiel beim TV Erda endete mit einem 23:10 für den SV, der einen völlig ungefährdeten Sieg mit nach Hause nahm. Erda führte nur zu Beginn mit 3:1 – dann kam Stockhausen in Schwung und drehte die Partie auf 9:3 und bis zur Pause auf 10:4. Nach dem Seitenwechsel wuchs der Vorsprung schnell auf 15:4, bevor Erda das nächste Mal zum Torerfolg kam. Die SV-Abwehr ließ nun kam noch Gegentreffer zu, vorne erarbeitete die Offensive weitere Treffer in Serie. Die Bilanz des SV ist mit jetzt 16:0 Punkten und einem Torverhältnis von 220:109 Toren in der Liga konkurrenzlos.  Für das am kommenden Samstag (18 Uhr) anstehende Heim- und Spitzenspiel gegen den Tabellendritten KSG Bieber II scheint Stockhausen nun bestens gerüstet zu sein.

Es spielten: Ina Hakel, Lena Straßheim – Stephanie Berikoven (1), Janine Lauscher (5), Larissa Bause (4), Nannette Scholl, Tina Todtenhaupt (3), Anja Schmidt (2), Stefanie Metzger, Simona Sitorius (1), Rebecca Erkel (7), Nicole Williams, Leonie Günther.