9.11.2014 Spielbericht Männer (Bezirksliga D)

Männer II HSG Wettenberg IV – SV Stockhausen II 23:11 (8:4)
Verdiente Auswärtsniederlage:
Mit einer Rumpfmannschaft von nur acht Spielern war unsere zweite Männermannschaft am Sonntagmorgen nach Wettenberg gefahren. Bis zur 4. Minute konnte man die 0:1 Führung verteidigen, in der 7. Minute konnte der SV Stockhausen 1:2 in Führung gehen, aber das war es dann an diesem Tag. Wettenberg glich aus, konnte sich über die Spielstände 6:2 und 8:4 bis zur Pause mit vier Toren absetzen. Stockhausen konnte beim 8:5 zu Beginn der zweiten dreißig Minuten noch einmal verkürzen, aber danach nahm das Schicksal seinen Lauf. Wettenberg konnte sich über die Spielstände 13:5, 16:8 und 21:9 nach 52 Minuten absetzen, da unserer Mannschaft die Wechselmöglichkeiten fehlte, der Gastgeber jedoch aus dem Vollen schöpfen konnte. Dazu gesellte sich auch noch Wurfpech, allein acht Pfosten oder Lattentreffer verhinderten ein besseres Ergebnis. So siegte Wettenberg gegen unsere Männer verdient aber zu hoch mit 23:11 Toren.

Es spielten: Andreas Losert; Christian Weber (3), Bobo Felger (1), Olli Thissen (2), Günter Schmidt, Andreas Gilbert, Dennis Blaschek (3), Dominic Heybach (2)