Auch an diesem Wochenende waren die Minis und Midis wieder im Einsatz

Unsere Minis waren zu einem Freundschaftsspiel nach Weilburg gefahren. Die Weilburger hatten einen österlichen Parcours für die Kinder vorbereitet und anschließend wurde ein Freundschaftsspiel über das Querfeld bestritten. Hier brachten unsere Jüngsten schon die Erfahrungen ein, die sie in den letzten Turnieren gesammelt haben. Besonders starke Leistungen im Abwehrverhalten sind hervorzuheben.

Am Sonntagmorgen gingen die Midis bei der HSG Fernwald in der Fernwaldhalle in Steinbach an den Start. Mit Vereinsschild und Musik liefen sie zunächst wie bei einer Olympiade ein. Auch bei diesem Turnier konnte sich die Mannschaft wieder sehen lassen. Sie zeigten schöne Spiele gegen HSG Fernwald, WSV Oppershofen, HSG Nordeck/W./A./L. und TV Homberg. Nun heißt es die Wurfkraft und das zielgenaue Werfen im Training weiter auszubauen, damit das schöne Zusammenspiel der Jungs durch noch mehr Tore belohnt wird.

Midis Fernwald 6.4.14

Mit dabei waren:

(h.l.) Stephanie Berikoven (Betreuerin), Nicklas Quack, Jonas Erkel, Hannes Herrmann, Vincent Rau, Rebecca Erkel (Betreuerin), Jonah Termin, Michel Herrmann

(v.l.) Justin Berikoven (n.e. wg. Gipsbein), Philipp Bremond, Mathis Erkel

Betreuer Dominik Haibach (nicht auf dem Bild)

In den Osterferien machen wir Trainingspause.

Nächstes Training: Mo., 28.04.14 von 15.30 – 16.30 Uhr