Das DHB Kempa Mobilmacht Station beim SV Stockhausen

Ein Tag voller Begeisterung wartet am 23.04.2016 auf dich und unsere Handballabteilung beim SV Stockhausen. Das Kempa Mobil macht bei uns Station und mit HANDBALL-CAMP.DE geht es in der Halle richtig rund.

DHB-Trainer Klaus-Dieter Petersen und Mannhard Bech, die Verantwortlichen für die Nachwuchsförderung beim THW Kiel, haben für uns ein sportliches Konzept mit Eventcharakter erstellt.

Die Trainingsinhalte, sowie innovatives und modernstes Trainingsequipment werden euch begeistern.

Das erwartet die Spieler                                       Das erwartet die Begleiter

13:00 Uhr Begrüßung                                             – Mitmachprogramm für die ganze Familie

13:10 Uhr erste Trainingseinheit                            – Testmöglichkeit aller Produkte

14:00 Uhr aktive Pause                                          – exklusive Einkaufsmöglichkeit

14:30 Uhr zweite Trainingseinheit                        – Einblicke in die Trainingseinheiten

15:30 Uhr kurze Pause

15:45 Uhr dritte Trainingseinheit

17:00 Uhr Ende

Für die Trainingseinheiten stehen die geschulten Experten von HANDBALL-CAMP.DE bereit und werden von unseren Trainern unterstützt. Nicht nur Ihr könnt dabei einiges lernen. Der Clou ist aber, dass wir gleich viele Produkte ( z.B. Bälle und Schuhe) sowie innovativste Trainingsmaterial gleich vor Ort testen und vergünstigt kaufen können. Diese Kombination ist einfach ideal.

Also, packt die Familie, die Mannschaft, Freunde und Nachbarn an die Hand, ab geht es in die Halle.

Das wird ein Hallentag der anderen Art, versprochen!

Die Handballabteilung des SV Stockhausen und das Team von HANDBALL-CAMP.DE freuen sich auf dich.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.