Der Sportverein Stockhausen 1979 e.V. feiert in diesem Jahr seinen 35. Geburtstag

Letzte Woche haben wir hier über die Entstehung und den Werdegang des Vereins berichtet. Heute berichten wir darüber, wie wir dieses Ereignis feiern wollen. Der Verein begeht in diesem Jahr ein weiteres Jubiläum, 25 Jahre Stockhäuser Handball-Cup.

Das wollen wir gebührend feiern. Die Veranstaltung findet am 13. & 14. September 2014 an der Sporthalle der Lahn-Ulm-Schule in Biskirchen statt. Beginnen werden wir mit dem sportlichen Teil am Samstag ab 12.00h. Zunächst spielen 6 Damen- und 6 Herrenmannschaften um den Turniersieg. Im Anschluss findet eine Sommernachtsparty mit Livemusik der Gruppe OTHERSIDE statt. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen des Jugendsports. Das Turnier der männlichen Jugenden A & B beginnt um 11.00h. Auch hier wird der Turniersieger im Spielmodus JEDER gegen JEDEN ermittelt. Unterstützt die Mannschaften und feiert mit uns. Der SV Stockhausen freut sich auf EUER kommen. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.