Erfolgreiche Saison 2016/17 für die mJE II und mJD II der JSG Mittelhessen

Am Wochenende schlossen beide Mannschaften die Saison mit sehenswerten Spielen ab. Die mJE II hat sich einen hervorragenden 3. Platz in der Beziksliga C Mitte 1 gesichert und die mJD II den sechsten Tabellenplatz in der Beziksliga B. Beide Mannschaften spielten eine tolle Saison. Die mJE II zeigte über die gesamte Saison konstant gute Leistungen und begeisterte vor allem bei den Heimspielen die Zuschauer mit ihrem flotten Spiel.

Die mJD II war insbesondere bei den Spielen gegen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel sehr stark. Diese Mannschaften bangten oft um ihre Punkte. Leider leistete sich unser Team oftmals kleine Fehler, so dass diese hervorragenden Spiele dann doch nicht gewonnen werden konnten. Dennoch zeigte das Team, dass sie mit den stärksten Mannschaften der Liga mithalten konnten und darauf sind wir sehr stolz.

Weiter so Jungs! Wir freuen uns schon auf die nächste Saison! Viel Spaß und viel Erfolg!

Mit dabei waren: mJE II (Foto): h.l.: Trainerin Steffi Berikoven, Marlon Kothe, Paul Textor, Lukas Ebert, Mathis Erkel, Mano Seng, Nicklas Quack, Colin Wöll, Trainerin Rebecca Erkel

v.l.: Jonah Termin, Vincent Rau, Philipp Bremond, Michel Herrmann, Justin Berikoven, Max Linke

es fehlen: Jonas Wolf, Tim Kirchhof, Vincent Baron, Laurin Keller, Vincent Stanzel

mJD II (Foto): h.l.: Trainerin Steffi Berikoven, Nils Gerhardt, Tom Frank, Jonas Erkel, Felix Schäufler, Julian Immel, Nicklas Quack, Trainerin Rebecca Erkel