Gelungenes Handballspielfest beim SV Stockhausen (Minis/Midis)

Am Sonntag, dem 23.03.14 veranstaltete der SV Stockhausen ein Handballspielfest für die Minis und Midis. Insgesamt 120 Kinder nahmen daran teil. Neben einem kleinen Handballturnier im Modus Jeder gegen Jeden gab es einen Bewegungsparcours mit verschiedenen Stationen, weiterhin fand auch die Ausmalstation großen Anklang. Am Ende des Tages gingen nur stolze Sieger nach Hause, denn alle teilnehmenden Kinder bekamen eine Goldmedaille und eine Urkunde.

Am Vormittag gingen insgesamt fünf Mini-Mannschaften an den Start: SV Stockhausen, TV Hüttenberg I und II, TSV Klein-Linden und die TSG Niedergirmes. Die jüngsten Handballer und Handballerinnen der Vereine (ab 4 Jahren) zeigten ihr Können. Unterstützt wurden sie von zahlreichen Zuschauern. In diesem Alter ist der Lernzuwachs von Turnier zu Turnier deutlich zu erkennen – so auch bei unseren Minis! Weiter so!

Minis SV Stockhausen:

Sophie Krutsch, Jana Rauber, Amelia Linke, Ilona Feringer, Vincent Stanzel, Laurin Keller, Michel Herrmann, Philipp Schäfer, Paul und Bastian Textor, Thomas Gruppe, Tim Kirchhof

Um 12.30 Uhr startete das Turnier der Midis. Hier traten insgesamt sechs Mannschaften gegeneinander an: SV Stockhausen, TV Hüttenberg, TSV Klein-Linden, JSG Langgöns/Kleenheim, HSG Wetzlar-Garbenheim und der TV Weilburg. Unsere Jungs zeigten ein schönes Zusammenspiel und auch ihre individuellen Stärken. Geübtes wurde ganz prima umgesetzt – Weiter so! Auch bei den Midis waren die Zuschauer beeindruckt.

Midis SV Stockhausen:

Hannes Herrmann, Vincent Baron, Nicklas Quack, Justin Berikoven, Jonas und Mathis Erkel, Marlon Kothe, Felix Gail, Jonah Termin, Vincent Rau, Philip Bremond

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die zum Gelingen dieses schönen Handballtages in verschiedenen Formen beigetragen haben! Ohne eure Einsätze wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich! VIELEN DANK!