HSC Coburg zu Gast beim SV Stockhausen

Nachdem die männliche Jugend A  und die Männermannschaft des SV Stockhausen im letzten Jahr ihr Trainingslager in Coburg abhielten, revanchiert sich der Bundesliga Absteiger und wird in der Zeit vom 18.07. -22.07.2017 ein Trainingslager in und um die Sporthalle Biskirchen durchführen. Trainer Jan Gorr, noch bei vielen Mittelhessen bekannt von seiner Trainerzeit bei der HSG Wetzlar und TV Hüttenberg, besuchte schon vor Wochen die Sporthalle in Biskirchen und war begeistert von Halle und Umfeld.

Hier sollen die Grundlagen für Ausdauer, Kraft und Athletik gelegt werden um nach dem Abstieg den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen. Aber auch die Handballjugend des SV Stockhausen soll von diesem Trainingslager profitieren. So werden am Donnerstag den 20.07. ab 15.30 Uhr einige Spieler des HSC Coburg unsere A und B-Jugend Handballer in einer Trainingseinheit unterrichten.