Saisonabschluss-Turnier der Minis und Midis

Mit einem gelungenen Turnier der JSG Wetzlar/Niedergirmes beendeten die Minis und Midis des SV Stockhausens ihre erste Turnier-Saison 2013/2014 erfolgreich. Auch in der nächsten Saison werden wir auf jeden Fall wieder an den Start gehen. Von Turnier zu Turnier haben sich beide Mannschaften gesteigert und durch die echten Spielerfahrungen viel dazu gelernt. Die Kinder, Trainer und Betreuer haben immer viel Spaß bei den Spielen. An dieser Stelle gilt unser großer Dank auch allen Eltern, Großeltern und Fans, die uns bei allen Turnieren tatkräftig unterstützt haben. Macht weiter so – wir brauchen euch!

Minis 29.06.14 (2)

Für die Minis v.l.: Sabine (Betreuerin), Vincent St., Bastian, Thomas, Annabell, Michel, Paul, Leon, Philipp Sch., Amelia, Sophie, Leona, Dominik (Betreuer), Tim

Midis 29.06.14 (3)

Für die Midis h.l.: Steffi (Betreuerin), Nicklas, Riccardo, Jonas, Vincent R., Vincent B., Felix, Rebecca (Betreuerin)