Tischtennis-Schülermannschaft im Dezember 2015

Die Schülermannschaft geht in der 1. Kreisklasse Süd seit September auf Punktejagd.

Gleich bei dem ersten Spiel in Philippstein wurde ein Sieg eingefahren. Im darauffolgenden Heimspiel setzte es dann eine bittere Niederlage gegen Ehringshausen. Danach eilten sie dann von Sieg zu Sieg. Die Vorrunde ist nun abgeschlossen und die Schüler überwintern auf Tabellenplatz 2 punktgleich mit dem Tabellenführer aus Ehringshausen.  Am Samstag dem 19.12.2015 spielen die Schüler in Driedorf um den Kreispokal. Dort spielen die 8 besten Mannschaften gegeneinander. Wir wünschen euch viel Erfolg. Im neuen Jahr starten wir in der Rückrunde und gehen wir dann wieder auf Punktejagd.

tt-schuelermannschaft-15-16-2

Die erfolgreichen Spieler : Christina Diehl, Max Knoll, Jan-Luca Franzen ,Felix Walter, Felix Bremond und Trainer Ralf Bremond